ATC Ironclub

ATC Generalunternehmungen GmbH

ATC Metallwelt

present: ATC IRONCLUB | 23.05.2008

DJ Velasquez alias Pray for More!

Seit mehr als 20 Jahren belebt er nun schon die nationale und internationale House - Szene, sowohl als DJ, aber auch als Produzent und Remixer, und auch als Veranstalter einiger der besten Events des Landes! Bereits im zarten Alter von 18 Jahren war er Resident DJ in einem der größten und bekanntesten Clubs Ibiza's, dem Es Paradis Terrenal in San Antonio, wo er 6 Sommer lang für den passenden Sound gesorgt hat. Während der Wintermonate machte er dann vor allem Clubs auf der englischen Insel unsicher, aber auch Bookings in vielen bekannten Clubs in halb Europa stehen auf seiner Liste.

DJ Velasquez

Felix Baumgartner

ATC Ironclub St. Pölten

Web Development by PIXELUTION.AT Multimedia & Internet Agentur, Tirol